Kettlebell Training

Das Training mit Kettlebells ist anstrengend, aber äußerst effektiv. Mit nur einem Gerät hat man praktisch ein komplettes Fitnessstudio dabei und benötigt nur wenig Platz. Jeder, der wenig Zeit in ein Ganzkörpertraining investieren kann oder will, profitiert von diesem umfassenden Rundumfitnesssystem. Durch dieses Trainingsmethode lässt sich mit lediglich ca. 2 Einheiten Training pro Woche eine kaum vergleichbare Rundumfitness erreichen. Man muss schon lange suchen, um ein einziges Trainingsgerät zu finden, das derartig viele Vorteile in sich vereint. Ein intensives Ganzkörperfitnesstraining lässt sich mit einer Kettlebell schon innerhalb von 20 Minuten absolvieren.

Hinzu kommt, dass bei einer Kettlebell der Massenschwerpunkt stets außerhalb der Hand liegt, was eine zusätzliche Arbeit für die wichtigen Stabilisationsmuskeln erfordert um das Gewicht auszubalancieren. Das Einzigartige daran ist, das Kettlebells in Kombination mit einer gesunden Ernährung einem die Ergebnisse ermöglichen, die man sich wünscht. Sei es nun, dass man Körperfett verlieren, beweglicher oder schlanker, fester ("straffer") und definierter werden möchte, die Kettlebell ist das richtige Werkzeug dazu.

 

 

Vorteile und Trainingsziele

GEZIELTE STRAFFUNG

Die Problemzonen  werden durch die abwechslungsreichen Übungen geformt und  das Gewebe zusätzlich gestrafft.

BESSERE STABILISIERUNG

Eine gesunde Haltung wird durch die körperstabilisierenden Übungen zusätzlich gefördert.

EFFEKTIVER MUSKELAUFBAU

Auf vielfältige Weise wird der gesamte Körper geformt und das Körperbild positiv verbessert.

 

Kostenloser Ten Weeks Fitness Newsletter
Sicher dir jetzt den kostenlosen Ten Weeks Fitness Newsletter! Du erhältst von uns garantiert KEIN Spam, sondern zahlreiche Fitness & Ernährungstipps.

Ihre E-Mail Adresse wird in unsere Datenbank eingetragen....

The server encountered an error.

Sie haben sich erfolgreich in unsere Newsletter eingetragen.

© 2017 Ten Weeks Fitness ® -  Alle Rechte vorbehalten

Studio

Jobs

Newsletter

Kontakt

Impressum

GRATIS PROBETRAINING

SOZIALE NETZWERKE

KUNDEN SAGEN

KONTAKT